Gerneralversammlung 2020

Nachdem der Vorstand schon eine Sitzung hatte und eine mögliche Jahresplanung erstellt hat, wurde diese Planung dem Chor und den Kirchengemeinden Edingen und Neckarhausen am 17. Januar vorgestellt. Als Gäste dabei waren Herr Pfarrer Kreißig und Mitglieder des Kirchengemeinderats aus Edingen. Getagt wurde wieder im Saal des Gemeindehauses in Neckarhausen,der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Neben der Besprechung der Termine fand auch die (Wieder-)Wahl des 1.Vorstandes Jens Nader statt und der Chor ist sehr dankbar, dass Jens diese Aufgabe weiter übernimmt trotz beruflicher und familiärer Auslastung.

Zur Stärkung hatte Heike Fleischkäse und Brötchen besorgt, Thomas die Getränke. Wie immer verlief die Sitzung harmonisch