Vielleicht möchten auch Sie zum Kreis unserer Förderer gehören

Die Mitglieder des Posaunenchores sind seit 1922 ehrenamtlich tätig und engagieren sich im Rahmen der Kirchenmusik in den evangelischen Kirchengemeinden Edingen und Neckarhausen. Das Notenmaterial, die Anschaffung und die Instandhaltung der Instrumente sowie die Ausbildung unserer Jungbläser werden zum großen Teil aus der Chorkasse bezahlt.

Damit der Chor Ihnen auch die nächsten Jahrzehnte erhalten bleibt, wird er auch künftig auf Spenden aus den Kirchengemeinden oder durch Sponsoren angewiesen sein.

Tragen auch Sie dazu bei und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie von uns eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung erhalten.

Spendenkonto:

• IBAN: 21 6709 0000 0020 8195 02
  • Verwendungszweck 1: Spende
  • Verwendungszweck 2: Ihre Anschrift, falls Sie eine Spendenbescheinigung möchten.